News & Informationen


Kooperation mit der Lohnkonzepte GmbH

Fachkräfte zeit- und leistungsgemäß entlohnen ohne Steuer- und Sozialabgabenlast von Unternehmen und Mitarbeiter unnötig aufzublähen - zu dieser Problematik bietet Müller und Partner jetzt intelligente Lösungen, in Kooperation mit der Lohnkonzepte GmbH. | weitere Informationen »

So geht "Karriere" bei Müller & Partner

Das kann sich sehen lassen: Wir gratulieren unserer Kollegin Franziska Römhild nach bestandener Abschlussprüfung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen. | weitere Informationen »
 

Müller & Partner trifft Christian Lindner (FDP)

Eine Woche vor der Bundestagswahl begeisterte der FDP-Vorsitzende Christian Lindner im prall gefüllten Erfurter Kaisersaal mit einem überzeugenden Auftritt. Auch die Geschäftsführung von Müller & Partner konnte mit den Spitzenvertretern der FDP Meinungen austauschen. | weitere Informationen »
 

Die neue Betriebsrente - sind Sie vorbereitet…??

Zum 01.01.2018 tritt das neue Betriebsrentenstärkungsgesetz in Kraft und ebnet den Weg für eine Neuausrichtung der betrieblichen Altersversorgung in Deutschland. Wir haben die wichtigsten Punkte kurz und knapp für Sie zusammengefasst | weitere Informationen »
 

„Ressource Mensch“ – Rückblick auf die Veranstaltung

Zu einer interessanten Vortragsreihe hatte Müller & Partner am 6. April in das Hotel „Thüringer Hof“ geladen. Es konnten rund 60 Mandanten zu diesem spannenden Nachmittag begrüßt werden – eine erfreulich hohe Zahl, wenn man bedenkt, dass viele der im ganzen Bundesgebiet verteilt ansässigen Kunden nicht unbedingt den weiten Weg nach Thüringen auf sich nehmen wollten oder terminlich verhindert waren.| weitere Informationen » 

Kontakt

Müller & Partner GmbH

Zentrale Thüringen
Körler Str. 11
98593 Floh-Seligenthal

Tel.: +49 (0) 3683 / 4055-0
Fax: +49 (0) 3683 / 4055-777

Büro Baden-Württemberg
Muthstraße 2
74889 Sinsheim

Tel.: +49 (0) 7261 / 94696-10
Fax: +49 (0) 7261 / 94696-19

E-Mail: info@muepa.de